HOBEA Germany GmbH

Adresse

Am Surbach 14
35625 Hüttenberg
Germany

Telefon/Fax

T: +49 (0) 6441 56996025

E-Mail

Hebammen@hobea.de

Webseite

www.hobea.de/hebammenprogramm

Details

Unser Service:

Das Feedback von Hebammen, Stillberaterinnen, Medizinischem Fachpersonal ist uns besonders wichtig, um uns stets zu verbessern und weiterzuentwickeln sowie Wünschen, Bedürfnissen und neuesten Erkenntnissen gerecht zu werden. Daher streben wir einen engen und regelmäßigen Austausch mit dir an.

Um deine wertvolle Arbeit zu unterstützen, bieten wir ausgewählte Vorführmodelle zu exklusiven Sonderkonditionen an. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, unsere Produkte zu Großhandelskonditionen ohne Mindestabnahmemenge zu beziehen.

Unsere Werte:

HOBEA-Germany ist ein Familienunternehmen aus Mittelhessen. Als Eltern wissen wir selbst um die Bedürfnisse von Babys, Kindern und Familien und dementsprechend auch, wie wichtig eine qualitativ hochwertige, kindgerechte Ausstattung unserer Jüngsten ist. Denn wenn es um das Wohl unserer Kinder geht, dann ist das Beste gerade gut genug.

Wir möchten Familien in der aufregenden Zeit der Schwangerschaft sowie in den ersten Lebensjahren eines Kindes begleiten und einen kleinen Teil dazu beitragen, dass viele besondere Momente und Meilensteine gemeinsam erlebt werden können.

Downloads

Download PDF

HOBEA Partnerprogramm

Download PDF

Messecoupon HOBEA Berlin 2023